Die Sophisten

-Ikariam Allianz der Welt Gamma-

Ich möchte Mitglied werden...




Hier findest Du ein paar Tipps, was wir in einer Bewerbung erwarten

Ich möchte Mitglied werden...

Beitragvon Sappho » Fr 1. Mai 2009, 20:59

Du interessierst Dich für unsere Allianz…?

Freut uns…!

Dann schreib doch einfach eine hübsche, aussagekräftige Bewerbung und diese wird dann von unseren Mitgliedern beäugt. Dann stimmen wir darüber ab, ob wir uns vorstellen können, dass Du zu uns passt… dauert meist zwei Tage…

Inhaltsfreie Anfragen wie: “-“, “kann ich in eure Alli kommen?“ oder “nehmt mich auf!“ werden gar nicht erst zur Abstimmung vorgelegt…

Dinge, die wir von Dir wissen wollen, um einen ersten Eindruck zu bekommen, ob Du zu uns passt, sind:

• Dein Alter… (wir sind alle aus der Pubertät heraus…! Bild)
• Deine Spielziele… (wohin soll’s für Dich in Ikariam gehen…?)
• Deine Allianzerfahrungen ( mit wem hast Du bisher zusammengespielt – und warum nicht mehr…?)
• Deine Spielausrichtung… (friedlich oder kriegerisch….?)
• Deine Online-Zeiten… (guckst Du öfters mal vorbei…?)
• Kommunikationsfähigkeit… (wir wollen ein aktives Forum…)
• Warum Du Dir vorstellen kannst, zu uns zu kommen…

…und wenn Dir das alles nicht zu viel Aufwand ist uns das mit ein paar netten Worten mitzuteilen, bist bei uns schon so gut wie richtig…! In jedem Fall freuen wir uns auf Deine Bewerbung ingame!
Benutzeravatar
Sappho
 
Beiträge: 2561
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:51
Wohnort: Mytilene

von Anzeige » Fr 1. Mai 2009, 20:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron